News

Es gibt wohl kein Vereinsjahr, das derart fremdbestimmt war und immer noch ist, wie das Corona-Jahr 2020(/21). Als solches wird es wohl auch in die Geschichte eingehen. Die Tabellen in den AGL-News Nr 4 geben uns dazu einen kleinen Einblick. Dabei ist ersichtlich, was wir trotz Corona blasen und mitgestalten konnten, welche Anlässe wegen Corona und den durch den Bundesrat und die Kantone beschlossenen Massnahmen abgesagt werden mussten und was wir – auch wieder wegen Coronazusätzlich ins Programm aufgenommen haben und damit einen kleinen Beitrag zur Auflockerung der psychischen Belastung in diesem verrückten Corona-Jahr leisten konnten.
​​​​​​​

   ►    A K T U E L L   (Dez. 2020)
Datei

AGL-News Nr 4 / Dezember 2020

AGL-News Nr 4
   ►   Frühere News
Datei

AGL-News Nr 3 / Januar 2020

AGL-News Nr 3
Datei

AGL-News Nr 2 / Februar 2019

AGL-News Nr 2
Datei

AGL-News Nr 1 / Juli 2018

AGL-News Nr 1