Aktuell

Wir können uns die Hand nicht geben, uns nicht begegnen, nicht proben, keine Konzerte geben. Das schmerzt und fehlt uns. Trotzdem, oder gerade deswegen hoffe ich, dass wir alle durch das Einhalten der BAG-Empfehlungen gesund bleiben und dass das Veranstaltungsverbot bzw. das Verbot von Präsenzunterricht durch den Bundesrat bald wieder aufgehoben werden kann. Für unser Wiederanlaufverfahren habe ich deshalb einen stufenweisen Plan zusammengestellt, der prioritär zum Ziel hat, die neu gewonnene Motivation nicht durch zu steiles Starten gleich wieder zu verlieren. In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein baldiges Ende dieser Ausnahmesituation und ein motivierendes Aufbauen zu neuer, noch nie dagewesener Stärke.

Mit immer noch wohlklingendem Gruss
Peter Baumann, Musikalischer Leiter

image-10373936-Wiederanlauf_Bläser_Einleitung-9bf31.w640.jpg
image-10373948-Wiederanlauf_Bläser_Phase_I_Wo1-d3d94.w640.jpg
image-10373951-Wiederanlauf_Bläser_Phase_I_Wo2-8f14e.w640.jpg