Aktuell

image-10636106-Doku200818b_Inserat_Quartierständli_I_PBa-9bf31.w640.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 Wiederanlaufverfahren für Bläser

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Nachdem wir uns drei Monate lang weder die Hand geben, noch uns begegnen, noch proben oder Konzerte geben durften, hat sich die Lage im Juni etwas entspannt. Wir dürfen wieder!!! - Oberstes Ziel bleibt aber die Gesundheit von uns allen, verbunden mit einer grossen Portion Selbstverantwortung. So sind auch die ganzen Öffnungen immer unter Berücksichtigung von adäquaten Schutzmassnahmen zu verstehen. Das Einhalten der BAG-Empfehlungen bleibt also aktuell.

Damit die durch das 'Wieder dürfen' wiedergewonnene Motivation nicht durch zu steiles Starten gleich wieder verloren geht, habe ich einen stufenweisen Plan zusammengestellt, ein Wiederanlaufverfahren für Bläser, das einen positiven Wiederaufbau nachhaltig unterstützen soll (und bei konsequenter Anwendung auch wird).

Mit nun erst recht wieder wohlklingendem Gruss
Peter Baumann, Dirigent

image-10373936-Wiederanlauf_Bläser_Einleitung-9bf31.w640.jpg
image-10373948-Wiederanlauf_Bläser_Phase_I_Wo1-d3d94.w640.jpg
image-10373951-Wiederanlauf_Bläser_Phase_I_Wo2-8f14e.w640.jpg