Daily Business

image-11000177-Alle_aktiven_Vereine-d3d94.jpg
U.a. mit diesen Formationen hatte ich (noch vor Corona) mit dem Jahreswechsel ins 2020-gi die Arbeit an den neuen Programmen sowie an der Festigung der noch aktiven bisherigen Programme begonnen. Corona hat dann schon bald einiges (fast alles) durcheinander gewirbelt. Permanentes Ziel ist und bleibt aber trotzdem, unsere Musik so zu gestalten und derart zum Klingen zu bringen, dass es uns einerseits bereits in der Probe Spass macht, dass wir diese Musik aber andererseits auch an den Auftritten so zu interpretieren vermögen, dass wir damit alle unsere Zuhörer im Herzen berühren und ihnen dadurch grosse Freude bereiten können.

Schliesslich kommt nur DIE Musik in den Herzen an,
die auch von Herzen kommt.

Ich betrachte es deshalb als grosses Privileg, mit verschiedenen Formationen und in verschiedenen Stilrichtungen solche Glücksmomente erarbeiten, gestalten und vermitteln zu können. In diesem Sinne freue ich mich immer wieder von Neuem auf die Probearbeit und unsere Auftritte. Ich wünsche  allen Zuhörerinnen und Zuhörern dieser Formationen viele wohlklingende und berührende Glücksmomente an unseren Konzerten.

Übrigens sieht das Banner mit den 'VorCoronaFormationen' nach Corona bzw. jetzt so aus:
image-12349094-Aktive_Vereine_06-2023b-16790.w640.jpg