Noten


NWSJV-Jodlerfest 2025
Gesamtchorstück REIGI 25
von Peter Baumann

image-8203469-nwsjv_neu.jpg
    
​​​​​​​   
image-12513536-Reigi_25-c20ad.w640.jpg
Festmarsch  Duecento  op. 224

zum
Bicentenario
der
Brass Band Frohsinn Laupersdorf
im Jahre
2024
image-12349145-Titelblatt_Web-d3d94.jpg


  
Übersicht der Alphornkompositionen​​​​​​​


  
Theresia Maria

​​​​​​​Diese eingängige, süffige Komposition habe ich meiner holden Gemahlin zur rubinigen Hochzeit gewidmet. Nach der Einleitung und einem sehr melodiösen ersten Teil im Dreivierteltakt folgt ein zweiter, äusserst eingängiger, fast schwebender Teil im Sechsachteltakt.

Das passende Notenblatt ist hier nebenan ersichtlich oder kann nachfolgend als pdf heruntergeladen werden. Viel Vergnügen mit Theresia Maria !!!














image-10960505-Theresia_Maria_Noten-6512b.w640.jpg